SUP-Challenge '24

Auch dieses Jahr startet die SUP-Challenge. Die Planung steckt noch in den Kinderschuhen, aber einiges können wir Euch schon verraten.

Die Strecke

Dieses Jahr wird es wieder an die Nordsee nach Greetsiel gehen. Wir fanden die Strecke so schön; wir müssen sie einfach nochmal machen :)

Länge
353km von Münster nach Greetsiel
Paddelzüge
~ 83.955

Events

Bisher haben wir ein paar Ideen, was wir für Events der Strecke entlang planen. Seid gespannt, was noch so kommen wird!

Zeitlicher Ablauf

Die Tour wird dieses Jahr nur in 8 Tagen gefahren. Aus Erfahrung von der Tour 2022 ist das Umtragen kurz vor der Marine Fuestrup sehr lästig, da es mehr als 1 km ist. Daher startet die Tour am Samstagmorgen in Fuestrup.

Generell ist Geplant, dass jede Etappe um 9 Uhr morgens startet. Grobe Orientierungspunkte für das Ende einer Etappe werden noch bekannt gegeben.

Teilnahme

Wir freuen uns, mit vielen Mitstreitern, diese Challenge zu meistern. Auf Instagram finde Ihr immer Liveupdates zu Wetter, laune und allem anderem. Werdet Teil dieser Challenge!

Etappen


Tag Distanz Start Ziel
1 41 km Marine Fuestrup Schleuse Bevergern
2 46 km Schleuse Bevergern Lingen
3 34 km Lingen Meppen
4 25 km Meppen Lathen
5 37 km Lathen Papenburg
6 30 km Papenburg Oldersum
7 15 km Emden Oldersum
8 25 km Emden Greetsiel